Gästebuch


Du warst auf der KEGELROBBE? Schreibe uns, was dir gefallen hat und was wir verändern sollen.

Du möchtest auf die KEGELROBBE und hast noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Kommentare: 5
  • #5

    Indra (Freitag, 16 August 2019 08:15)

    Liebes KEGELROBBE-Team,
    wir wären so gerne noch geblieben ...
    Es war wirklich wunderschön, so nah am Wasser haben wir noch nie gewohnt, ob mit dem Morgenkaffee auf der kleinen Terrasse oder mit dem Abendwein auf dem gr0ßen Sonnendeck - wir haben uns sehr wohlgeführt!
    Tolle, detailverliebte Ausstattung, alles da, was man braucht!
    Herzlichen Dank!
    Die Kühns sagen "Auf Wiedersehen"!
    Indra, Jochen, Moritz, Michel und Mieke

  • #4

    Katrin (Freitag, 16 August 2019 08:12)

    Hallo liebes Team der KEGELROBBE,
    wir haben eine tolle Woche auf "Hoher" See, hier auf der KEGELROBBE verbringen können.
    Es hat uns sehr, sehr, sehr ... gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal vor Anker gehen.
    Es ist alles sehr iiebevoll und stilvoll eingerichtet, den Leichtmatrosen hat es an nichts gefehlt.
    Danke, bis zum nächsten Törn.
    Katrin, Ole und Manni

  • #3

    Karin (Dienstag, 13 August 2019 12:37)

    Ein wundervoller Urlaub. Erholung pur.
    Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
    Und es wird nicht der letzte auf der Kegelrobbe sein.

  • #2

    Sabine (Dienstag, 13 August 2019 12:35)

    Moin, Moin

    über ebay-Kleinanzeigen bin ich auf Ihre Kegelrobbe aufmerksam geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinod an/auf der Ostsee.

  • #1

    Klaus (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:58)

    Liebes Kegelrobbe-Team,
    das ist Natur und Erholung pur. Ich komme wieder :-)


Die Kegelrobbe ist sehr nordisch geschmackvoll und schön eingerichtet, perfekt ausgestattet. Es fehlt einem an Nichts. Die Lage im Hafen ist sehr sehr schön. Es könnte kaum schöner sein dort. Jederzeit eine Reise wert.