Gästebuch


Du warst auf der KEGELROBBE? Schreibe uns, was dir gefallen hat und was wir verändern sollen.

Du möchtest auf die KEGELROBBE und hast noch Fragen? Wir beantworten sie gerne.


Kommentare: 14
  • #14

    Team KEGELROBBE (Montag, 27 Juli 2020 07:08)

    Das ist schön. Ich hoffe, wir sehen uns im kommenden Jahr wieder.

  • #13

    Claudia (Montag, 27 Juli 2020 07:05)

    :D

    wir sind heute abgereist - es war sehr sehr schön.

    Gruß Claudia

  • #12

    Peter Brandt (Dienstag, 23 Juni 2020 09:01)

    Die Kegelrobbe ist ein sehr schönes Hausboot ausgestattet mit allem was man braucht. Für uns als Kaffeetrinker besonders hervorzuheben der Kaffeevollautomat für die besonderen Kaffeemomente.
    Wir werden gerne wiederkommen.
    Grüße von Familie Brandt

  • #11

    Team KEGELROBBE (Donnerstag, 04 Juni 2020 08:37)

    Liebe Frau Appel,
    wir freuen uns über die positive Rückmeldung aber auch über Ihre Kritik zu den Lampen, die wir gerne aufnehmen. Kritik, positiv wie negativ, ist uns wichtig. Sie hilft uns, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Deshalb werden wir dafür sorgen, dass es das "Lampenproblem" bei Ihrem nächsten Urlaub auf der KEGELROBBE nicht mehr geben wird.
    Herzliche Grüße
    Hans Gelsok

  • #10

    Susanne (Donnerstag, 04 Juni 2020 08:31)

    Es war wunderschön und alles so liebevoll gestaltet. Wenn ich Kritik üben darf, dann sind die Lampen zwar sehr schick, aber sie hängen im Weg. Beim Sofa braucht man sie nicht und über dem Tisch sind sie nötig, blockieren aber vom Sofa den Blick auf den Fernseher bei schlechtem Wetter. Trotzdem kommen wir gern wieder. Es ist alles da, was man braucht und wir haben uns sehr wohlgefühlt.

  • #9

    Team Kegelrobbe (Freitag, 29 Mai 2020 16:48)

    Liebe Birgit und Peter,
    vielen lieben Dank für die supernette 1. Beurteilung im Jahr 2020. Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr dann in Heiligenhafen. Bis dahin bleibt gesund und alles Gute
    Doris und Hans

  • #8

    Peter und Birgit (Freitag, 29 Mai 2020 08:22)

    Liebe Doris, lieber Hans, nachdem wir uns schon so lange auf die Woche auf eurem wunderschönen Hausboot gefreut haben und bis kurz vor Reisebeginn noch unklar war, ob wir überhaupt anreisen dürfen, wurden wir mit einer traumhaften Woche belohnt. Nach eurer sehr netten Begrüßung auf eurer liebevoll eingerichteten Kegelrobbe, haben wir uns einfach nur noch wohlgefühlt. Die superschöne Einrichtung, die unbeschreibliche Aussicht auf die Brücke, der traumhafte Sonnenuntergang und das Beobachten des Schwanenpaares mit Nachwuchs, es gibt so vieles was uns Spaß gemacht hat. Wir können den Urlaub auf eurem Hausboot rundum empfehlen

  • #7

    Team KEGELROBBE (Sonntag, 22 September 2019 09:10)

    Liebe Silvia,
    vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben das Problem auch schon erkannt und arbeiten an einer Lösung. Sobald die KEGELROBBE im November 2019 im Winterlager liegt, werden wir unsere Ideen in die Praxis umsetzen. Damit es nächstes Jahr besser klappt :-)
    Herzliche Grüße
    Hans Gelsok

  • #6

    Silvia (Sonntag, 22 September 2019 09:09)

    Ganz tolles Hausboot, sehr gut ausgestattet mit allem was man braucht. Einziger Mangel ist die Überwegung vom Steg zum Hausboot, dort fehlt ein sicherer Übergang Ansonsten alles prima, ganz nette Übergabe. Wir kommen gerne wieder.

  • #5

    Indra (Freitag, 16 August 2019 08:15)

    Liebes KEGELROBBE-Team,
    wir wären so gerne noch geblieben ...
    Es war wirklich wunderschön, so nah am Wasser haben wir noch nie gewohnt, ob mit dem Morgenkaffee auf der kleinen Terrasse oder mit dem Abendwein auf dem gr0ßen Sonnendeck - wir haben uns sehr wohlgeführt!
    Tolle, detailverliebte Ausstattung, alles da, was man braucht!
    Herzlichen Dank!
    Die Kühns sagen "Auf Wiedersehen"!
    Indra, Jochen, Moritz, Michel und Mieke

  • #4

    Katrin (Freitag, 16 August 2019 08:12)

    Hallo liebes Team der KEGELROBBE,
    wir haben eine tolle Woche auf "Hoher" See, hier auf der KEGELROBBE verbringen können.
    Es hat uns sehr, sehr, sehr ... gut gefallen und wir werden bestimmt nochmal vor Anker gehen.
    Es ist alles sehr iiebevoll und stilvoll eingerichtet, den Leichtmatrosen hat es an nichts gefehlt.
    Danke, bis zum nächsten Törn.
    Katrin, Ole und Manni

  • #3

    Karin (Dienstag, 13 August 2019 12:37)

    Ein wundervoller Urlaub. Erholung pur.
    Trotz des schlechten Wetters hatten wir einen sehr schönen Urlaub.
    Und es wird nicht der letzte auf der Kegelrobbe sein.

  • #2

    Sabine (Dienstag, 13 August 2019 12:35)

    Moin, Moin

    über ebay-Kleinanzeigen bin ich auf Ihre Kegelrobbe aufmerksam geworden.
    Herzlichen Glückwunsch zu dem Kleinod an/auf der Ostsee.

  • #1

    Klaus (Mittwoch, 19 Juni 2019 08:58)

    Liebes Kegelrobbe-Team,
    das ist Natur und Erholung pur. Ich komme wieder :-)


Die Kegelrobbe ist sehr nordisch geschmackvoll und schön eingerichtet, perfekt ausgestattet. Es fehlt einem an Nichts. Die Lage im Hafen ist sehr sehr schön. Es könnte kaum schöner sein dort. Jederzeit eine Reise wert.